Heraus zum Frauen*kampftag

Herzlich Willkommen auf der Seite der Bremer Frauen*kampftagdemo! Hier wollen wir informieren über die Demo am 11.3.17, nachträglich zum internationalen Frauen*kampftag.

Der 8. März ist traditionell der internationale Frauen*(kampf)tag. Er wird auf unterschiedliche Weise begangen. Wir wollen den Anlass nutzen, um mit eindeutig feministischen und kämpferischen Forderungen auf die Straße zu gehen! In Zeiten von Trump, AfD und weltweitem antifeministischem Backlash wollen und können wir uns einfach nicht freuen über das, was schon erreicht wurde, sondern sehen vielmehr, dass konservative, nationalistische, sexistische und rassistische Kräfte alles tun, um den erreichten Fortschritt wieder zurückzudrehen.

Dabei wollen wir nicht zusehen! Wir wollen gemeinsam mit allen, die dies auch nicht akzeptieren wollen am 11.3.17 auf die Straße gehen. Bunt, kämpferisch, queerfeministisch und antirassistisch!

Bringt eure Freund*innen mit, seid laut, bunt und solidarisch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.